Freitag, 13. Juli 2012

Freitags-Füller #172

Nachdem die Woche nur von Arbeit geprägt war und gar keine Zeit blieb etwas zu schreiben, ist es schön auf den Freitags-Füller zurückgreifen zu können. Dann ist die Woche nicht ganz so leer :)





Die #172 oder meine #2:


1. Thema Nr. 1 gibt es für mich nicht. Dafür gibt es viel zu viele Themen, die gleichermaßen wichtig sind.

2. Freitag den 13. halte ich für unbedenklich. Mal sehen ob ich das morgen auch noch so sehe.

3. Gestern hätte ich fast Frühsport gemacht. Heute auch, und morgen sicher auch. So kanns gehen.

4. Ich bin gespannt auf Dienstag nächste Woche. Warum? Das erfahrt ihr am Dienstag nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn meine Katzen endlich mal lernen würden Fliegen zu fangen, statt ihnen nur hinterherzujagen.

6.  Leider kann man kein schönes Wetter bestellen bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei arbeitsfreie Tage, morgen habe ich einen gemütlichen Abend geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder so richtig ausschlafen können!


 Schönes Wochenende allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen