Freitag, 6. Juli 2012

Freitags-Füller #171

Schon oft gesehen, nun endlich die Möglichkeit mit dabei zu sein: Die Freitags-Füller





Die #171 ist für mich die #1:


1. So ein Sommerregen  verliert seinen Charme, wenn er zu häufig vorkommt.

2. Null komma null Mückenstiche. Das darf auch gerne so bleiben.

3. Manchmal mag ich vor Ärger in ein Kissen beißen.

4. Zuviel Hitze macht einfach nur müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist jeder Platz, an dem es gutes Mittag gibt .

6.  Sich aufzubrezeln wenn man nur den Müll rausträgt halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wunde Finger vom Gitarre spielen, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich nicht an Montag denken!


 Allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen